IMPRESSUM:

Für den Inhalt der Webseite http://www.thbecker.de ist verantwortlich:

Thomas Becker
Dr.-Bäseler-Str. 5
99310 Arnstadt

E-Mail: thbecker ad thbecker.de

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Thomas Becker (Anschrift wie oben).

Copyright: Alle Rechte an den Inhalten der Homepage liegen beim Autor oder den Urheberrechts-Inhabern.

Links:  Die derzeitige Rechtssprechung bestimmt, dass derjenige, der auf seiner Website Internet-Links zu anderen Websites anlegt, unter Umständen die Inhalte derjenigen Seiten mit zu verantworten hat, auf die seine Links verweisen. Dieser Mitverantwortung kann nur entgehen, wer sich von den Inhalten anderer Websites distanziert.
Auf meiner Homepage befinden sich Links zu verschiedenen Websites unterschiedlichsten Inhalts. Ich weise hiermit wahrheitsgemäß darauf hin, dass ich zu keiner Zeit Einfluss auf die künftigen Inhalte der von mir lediglich gelinkten Websites habe. Deshalb übernehme ich für die Inhalte aller in dieser Homepage gelinkten fremden Websites keinerlei Verantwortung oder Haftung. Für die von mir verlinkten Websites, haftet allein der Anbieter der Seite, auf die die Internet-Links lediglich verweisen.

Datenschutz:  Alle in Formularen oder per E-Mail gemachten Angaben werden vertraulich behandelt.
E-Mail-Adressen oder sonstige Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und vom Autor dieser Homepage nicht zu unerwünschten Werbezwecken (Spamming usw.) missbraucht.
 

Nach oben
Reisebüros
Reiseziele
Links
Impressum
Reise-Tipps
Reisespecials

Gästebuch   Impressum

 

Homepage   Familie    Reise-Links    Meine Reisen    Venezuela    Coole Seiten   Short-Storys

Ich bin nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten (siehe Impressum).
Bei Anregungen oder Kritik E-Mail an: thbecker@thbecker.de