Ein schönes Urlaubsziel zu finden, ist immer schwierig. Schließlich möchte man nicht dahin, wo alle anderen auch sind, aber auch nicht dahin, wo gar nichts los ist. Um die Auswahl noch etwas schwerer zu machen, kommen hier ein paar konkrete Hinweise auf Gegenden, in denen ich schon war oder von denen ich hörte oder las, dass sie sehr schön sind.

Grundsätzlich empfiehlt es sich bei konkreten Wünschen, erst einmal in den großen Suchmaschinen zu stöbern.

Meine ganz persönliche Empfehlung für Individualtouristen und alle, die mehr von dem Land wissen wollen, in dem sie Urlaub machen: Reise-Know-How

Außerdem sind sehr ergiebig: reiseplanung.de.gif (1952 Byte)    reiseservice.gif (16337 Byte)    marcopolo.gif (2449 Byte)

 

St. Petersburg - nicht das in Russland, das am Golf von Mexico. Sehr empfehlenswert.

Las Vegas - mehr als nur Casinos (aber davon reichlich).

Asien - immer eine Reise wert.

Mauritius - sollte man wohl einmal gesehen haben.

Australien - davon kann man einfach nicht genug bekommen.

Kanada - hier komme ich eines Tages auch noch hin.

 

Wer nicht verreisen kann oder möchte - hier sind ein paar Links auf Seiten, auf denen man sich einen Urlaubs-Vorgeschmack holen kann.

Niagarafälle   Regenwald    Safari 

Nach oben
Reisebüros
Reiseziele
Links
Impressum
Reise-Tipps
Reisespecials

Gästebuch   Impressum

 

Homepage   Familie    Reise-Links    Meine Reisen    Venezuela    Coole Seiten   Short-Storys

Ich bin nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten (siehe Impressum).
Bei Anregungen oder Kritik E-Mail an: thbecker@thbecker.de